Kundenbewertung4.6 von 5 Sternen(7)   Jetzt lesen


Wie oft trainierst Du pro Woche? 2 mal, 3 mal, 5 mal? Tja, das sind weniger als 3% Deiner Zeit!!!

Schau mal: Die Woche hat 7 Tage * 24 Stunden = 168 Stunden

Deine 5 Trainingsstunden sind davon also: 5 geteilt durch 168 = 2,9%.

Das bedeutet also tatsächlich: 97% Deiner Zeit trainierst Du nicht.

Die Lösung: Nutze diese 97% trainingsfreie Zeit, um Dich voran zu bringen! Sprich: Nutze Deinen Alltag!

Hierfür habe ich die K-Cards entwickelt (Konzentrations-Karten), die Du einfach bei Dir zu Hause an die Wand hängst: 

K-Cards - Konzentrations-Karten(auf das Bild klicken für mehr Infos)
www.Konzentrierter-Lifestyle.de

 

 

Motivation

Erfolgsmonitoring

Eine erstaunliche Methode für eine signifikante Beschleunigung der Leistungsentwicklung ist das von uns entwickelte Erfolgsmonitoring für Leistungssportler. mehr

Mentaltraining mit Jugendlichen

Wie kann ich jugendliche Leistungssportler zum regelmäßigen Mentaltraining motivieren?mehr

Mentaltraining mit oder ohne Geräte?

Mentaltraining kann mit oder ohne Geräte durchgeführt werden. Beides hat Vor- und Nachteile. In...mehr