Tipp!
 Ich bin kein Fan von "Pülverchen", denn Konzentration lässt sich ja auch mit richtig guten Übungen trainieren (das macht sogar Spaß! Zum Beispiel siehe unten das Reaktionstraining mit Stromstößen :) ). Aber die Jungs von Neuronade haben hier tatsächlich ein wie ich finde leckeres Produkt geschaffen, womit man seine Konzentration nachhaltig "einschalten" kann:

(mehr Infos: hier klicken) 

Kundenbewertung4.6 von 5 Sternen(5)   Jetzt lesen

Trainingsgeräte für bessere Konzentration

(auf das gewünschte Bild klicken für mehr Infos)

1. Geschicklichkeit











2. Reaktionstraining






3. Gleichgewicht







4. Gedächtnis



... und so kann das aussehen, wenn man dieses Konzentrationstraining in sein reguläres Training integriert:






Noch nicht fündig geworden?
Dann probiere unsere Amazon Such-Box!
Gib z.B. in das Suchfeld ein: 'Konzentration trainieren' und es kommen die Trainingsanleitungen, die sofort lieferbar sind:


beliebte Suchanfragen: Konzentration steigern, Mentaltraining, Flow, Reaktionstraining, Entspannung, Stresskiller, mentale Stärke, Koordination, Torwart Training, Wettkampfvorbereitung, Gedächtnistraining






Weiterführende Tipps:

Bessere Konzentration durch Reaktion...

Aufgrund des engen Zusammenhangs zwischen Konzentration und Reaktionsfähigkeit eignen sich Reaktionsübungen perfekt zum Konzentrationstraining. Und dieses Konzentrationstraining macht auch n...mehr

Flow

Er ist der Gipfel der Konzentration: Der Flow-Zustand. Du gehst völlig auf in der Tätigkeit, ve...mehr